Skip to main content

KARRIERE

WIR SUCHEN DICH

Bei uns hast du die Möglichkeit, eine flexible und selbstverantwortliche Unternehmenskultur kennenzulernen. Wir sind offen für Neues und gespannt, was Du bei uns einbringst.

  • Karriere mal anders erleben?
  • Lust auf eine andere Art der Beratung?
  • Traust Du Dich „Out of the Box“ zu denken?
  • Bist du flexibel und hast eigenen Drive?

Du solltest diese Offenheit teilen. Wir inspirieren uns alle gegenseitig und legen viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann trau dich und schick uns entweder eine Initiativbewerbung oder bewirb‘ dich konkret, wenn wir mal wieder Verstärkung suchen.

karriere@soptimbc.de

Mein Name ist Lena Bernhardt und ich bin Personalreferentin. Ich kümmere mich um die Themen Recruiting und Entwicklung.

Weiterhin bin ich als Ansprechpartnerin der Kolleg:innen für alle Themen der Betreuung zuständig. Ich bin neugierig und sehr interessiert an den Geschichten anderer Menschen. Daher sind die Themen Betreuung und Entwicklung genau das Richtige für mich.

Ihr könnt mich bei Fragen zu offenen Stellen oder zur sbc gerne per E-Mail unter lena.bernhardt@soptimbc.de oder telefonisch unter +49 (0) 241 400 23-0 kontaktieren.

Flexibles Arbeiten
Verpflegung
Betriebsarzt
Jobrad und E-Tankstelle
Weiterbildung

STELLENANGEBOTE

KARRIERE-TIPPS

Was macht uns aus? Wie sieht der Einstieg bei der sbc aus? Wo arbeiten wir?

Karrierechancen, Bewerbungstipps und vieles mehr gibt es hier.

Karriere-Portal