Skip to main content

Kommunale Wärmeplanung als Chance für Stadtwerke am 23.05.2023

Es ist eine Chance für Stadtwerke – das war der Tenor zur kommunalen Wärmeplanung. Gemeinsam mit unseren Kolleg:innen vom GWI und Tracemaker sowie 40 Teilnehmenden, haben wir eine tolle Veranstaltung in der Speed-Dating-Area auf der diesjährigen E-World erlebt.

Mit den vielen Interessierten haben wir spannende Gespräche geführt, Eindrücke gesammelt und offene Fragen zu den drei Themenfeldern „Die Rolle der Stadtwerke“, „Öffentlichkeitsarbeit & Dialog“ und „Phasen der Wärmeplanung“ diskutiert.

Von der Teilgebenden-Seite waren Charlotte Bolte, Melanie Peschel, Manfred Lange, Jörn Benthin, Felix Schmitz, Tim Schreiber, Sascha Rülicke, Julia Dick und Lisa Zirbes aktiv vor Ort mit dabei.

Sprich uns gerne dazu an!

Mehr zur kommunalen Wärmeplanung findest Du nun unter:
https://www.waermeplanung.nrw/

In unserer kleinen Fotogalerie kannst Du einen kleinen Einblick über unser Doing erhalten:

Willkommensplakat zur kommunale Wärmeplanung Session von GWI, Tracemaker und sbc auf dem OpenSpace der E-world 2023
Regeln zur kommunale Wärmeplanung Session von GWI, Tracemaker und sbc auf dem OpenSpace der E-world 2023
GWI, Tracemaker und sbc auf dem OpenSpace der E-world 2023
GWI und sbc planen Regional-Veranstaltungen

Wir sind Spendenpartner der Aktion Baum und freuen uns, wenn Sie mit uns diese Aktion fördern.